Copyright 2004 by Ray O. Nolan

C.d.C. 2749, PY-1209 Asunción (Paraguay)

(Falls Sie dennoch Fotos oder Texte von dieser Homepage klauen wollen, erwartet Sie
im günstigsten Fall eine Rechnung in Höhe von 100.- Euro pro 1 bis 2000 Zeichen/Buchstaben
bzw. 100.- Euro pro Foto.)
Ich an Ihrer Stelle würd's bleiben lassen und mir eigene Texte einfallen lassen.

Nostradamus-Prophezeiungen.de  –  Aktuelle Prophezeiungen                                                                              Home
  Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren...
  Schlüsselsuche: Tipps und Tricks zum Lernen und selbermachen...
  Die Original-Centurien (alle Vierzeiler und Briefe) in Deutsch und Französisch.
  Aktuelle Prophezeiungen: Naher Osten, Terroranschläge, Europa und die Welt
  Sind Prophezeiungen überhaupt möglich –  Wissen oder Visionen...?
Gedanken über das Unmögliche...
Einige der entschlüsselten Prophezeiungen, die ich auch in "NOSTRADAMUS – Klartext" vorgestellt habe, beeindruckten mich besonders. Wie jener Vers, der die Marienerscheinung und das Sonnenwunder von Fatima beschreibt. Zwar liegt dieses Ereignis schon weit zurück, dennoch möchte ich die entschlüsselte Version hier einmal vorstellen:
Das Wunder von Fatima:
Der Baum, welcher für sehr lange Zeit verdörrt war,
nach seinem Tod wird man ein großes Wunder sehen,
im tiefsten Westen von Europa:
Dann, wenn die Untugend der Sonne sein wird,
da durch ihre unerwartete Veränderung das Zeitalter naht,
das später aus weiter Wunde bluten wird.
    m Mai 1917 kam es in der Cova da Iria, nahe des portugiesischen Dörfchens Fatima, zu     einem Ereignis, das rasch Weltruhm erlangen sollte: Drei Kindern, erschien, von einem heftigen Blitz und strahlendem Licht begleitet, in der Krone eines abgestorbenen Baumes eine weibliche Lichtgestalt von beeindruckender Schönheit, die sich den Kindern als die Jungfrau Maria zu erkennen gab.
Es kam zu insgesamt sechs Erscheinungen, die von der Heiligen Maria angekündigt wur-den und von Mal zu Mal immer mehr Zuschauer anlockten. Am sechsten und letzten Er-scheinungstag geschah dann das Sonnenwinder vor den Augen der fassungslosen 70 000 (!) Menschen, die hierher gepilgert waren. Darunter Reporter, kritische Wissenschaftler und kommunale Politiker. Nachdem die Mutter Maria – wie davor nur für die Kinder sichtbar – sich verabschiedet hatte, geschah dann das Unfassbare:
Die Sonne begann sich mit rasender Geschwindigkeit zu drehen. Funken und Flammen sprühen nach allen Seiten, dann schien sie sich plötzlich von ihrem festen Standort zu lösen und stürzte funkensprühend in unvorhersehbaren Zickzack-Kursen auf die Erde zu. Ein Schauspiel, das insgesamt zehn Minuten lang andauerte und bis zu 40 Kilometer weit zu sehen war! – Das Zeitalter, von dem es in der entschlüsselten Nostradamus-Prophezeiung heißt, dass es 'später aus weiter Wunde bluten wird', war die Epoche der beiden Weltkriege, die Millionen von Menschen das Leben kosteten – eine Voraussage, die sich Zeile für Zeile tatsächlich so erfüllt hat...
Wie real ist diese Welt eigentlich?
Einmal ganz abgesehen von der entschlüsselten Prophezeiung – angesichts dieses von zig Tausenden bezeugten Him-melsphänomens, muss man sich fragen: wie um alles in der Welt kommt ein solches "Wunder" zustande...? Wohl dem, der bei diesen Dingen an Wunder, an Gott und die Heilige Jungfrau Maria glaubt. Wie aber erklärt man ein solches Phäno-men, wenn man nicht gläubig ist, also ein "göttliches Eingreifen" ablehnt...?
Massenpsychose...?
Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, denn das müsste voraussetzen, dass einige Personen das scheinbare (aber gar nicht existierende) Ereignis lauthals beschreiben, so dass es nun auch die anderen in extatischer Verzückung zu sehen glauben. Dies soll aber nicht der Fall gewesen sein. Vor allem sahen dies auch zahlreiche Menschen, die sich weit ent-fernt aufhielten. Welche Erklärung gäbe es außer "Massenhypnose" oder "göttlicher Einwirkung"...?
Der vor kurzem verstorbene deutsche Schauspieler O.W. Fischer (Nachruf und Infos fin-den Sie hier http://nekrolog.info), der sich in seinen letzten Lebensjahren immer mehr esoterischen Themen und Forschungen verschrieb, entwickelte eine seltsame These, über die der alte Mann natürlich belächelt wurde: Nach seiner "Allhypnose"-These lebt der Mensch – dem Film "Matrix" ähnlich – in einerm fiktiven Trance-Zustand den er praktisch nur träumt.
Eine irreale Welt, die vielleicht von einem übergeordneten Wesen gesteuert oder mani-puliert werden kann...? Sind wir nur Mirkoben in einem riesigen Organismus? Spiel-zeuge der Götter, wie es sich u.a. in der griechischen Mythologie wiederspiegelt...? Das Wunder von Fatima wurde von der Marienerscheinung wochenlang vorher angekündigt. Eine Ankündigung die 40.000 Menschen zu diesem Ort pilgern ließ. Und dann geschah es tatsächlich; die Sonne – ganz gewiss eine optische Simulation, wie auch immer – begann, gegen alle Gesetze der Schwerkraft, ihren Tanz am Himmel...
Wie kann man das erklären? Wäre ein Scheinleben in einer Weltmanipulation möglich? Massenhysterie...? Göttliches Lenken...?
Eure Meinung dazu?