HOME  •  Aktuelle Prophezeiungen  •  Top-Secret  •  Klima-Schock  •  Nostradamus-Archiv
 


 
• Die letzten vier Päpste
• Die letzten 3 US-Präsidenten
• Finanz- und Wirtschaftskrise
• Klimaschock + Blutsommer
• Brennpunkt Naher Osten
• Zukunft – wie geht es weiter ?







Nostradamus über den Masterplan 2025

Eine halbe Milliarde Menschen soll in den kommenden
vier Jahren weg! – Allein in Deutschland 49 Millionen!
In Österreich und der Schweiz je drei Millionen!


Was ein internationaler Waffen- und Infobroker für die Zeit von
heute bis 2025 über die geplante Reduzierung der Weltbevölkerung vorhersagt, deckt sich in erschreckender Weise mit den Nostradmus-Prophezeiungen über die Endzeit der Menschheit!



Geplante Vernichtung durch das Corona-Virus?  

In dem 2014 veröffentlichten sogenannten 'Y-Dossier' zeigt eine detaillierte Länderstatistik einen 'Bevölkerungsabgang' von über einer halben Milliarde Menschen – insbesondere aus den Industrieländern der westlichen Welt – für die Zeit bis ins Jahr 2025.Allein in den USA sollen danach 269 Millionen 'verschwinden'. Ebensoviele in Westeuropa, der Rest in Kanda, Australien, Israel und Afrika.
Was erwartet uns in den nächsten sieben Jahren? Wieso existiert eine komplette Liste von allen Ländern der Erde, in welcher detailliert die Einwohnerzahlen von heute und von 2025 aufgeführt werden? Mit täglichen Updates, Angleichungen und Infos über die neuen Zahlen der Infrastruktur, der Militärausgaben, BIP, Einwohner-Veränderungen pro qkm usw. Hat der Countdown schon begonnen? Was kommt auf uns zu?

Der Dritte Weltkrieg? Killerviren, die einen großen Teil der Menschen hinwegraffen werden? Erdbeben, Tsunami, Asteroide...? Oder tatsächlich die Umsetzung eines 'Masterplans zur Reduzierung der Weltbevölkerung' ? Erschreckende Details finden Sie hier!



Nostradamus-Prophezeiungen zur Jetzt-Zeit

Was Fredrick Falk in seinem Buch "Das Y-Dossier" so beklemmend beschreibt,
prophezeit Nostradamus wie immer in düsterer Sprache,
in der man immer nach möglichst engen Begriffsbestimmungen suchen muss.

So schreibt er in Vers 10/75:

Tant attendu ne reviendra jamais,
Dedans l'Europe en Asie apparoistra:
Un de la ligue Yssu du grand Hermes,
Et sur tous Rois des Orients croistra.


Lang erwartet wird es innerhalb Europas nicht wiederkommen.
In Asien wird es erscheinen! Einer aus der Issu-Liga des großen Hermes,
und es wird es wachsen, in allen Reichen des Orients!

Bereits 2006 uind später im Jahr 2012 warnte das Robert Koch Institut vor einer Art von Grippevirus mit dem namen 'Corona'.
Es würde aus China kommen und Deutschland müsse mit bis zu 70 Millionen infizierten Personen und mit einschneidenden Maßnahmen, Versorgungsengpässen und... und... rechnen. Das Virus ließ jedoch auf sich warten... dann erschien es in China und breitete sich in rasantem Tempo über Asien bis nach Europa und die anderen Kontinente aus.

Mit 'Hermes' nennt Nostradamus den römischen Götterboten, der schneller als das Licht durch die Lüfte fliegt, aber auch als Gott der Diebe, Händler und Chemiker gilt. Hermes begleitet die Seelen der Verstorbenen ins Totenreich. Auf den Schultern trägt er zuweilen einen Widder (astrologisch für März/April) und in den Händen einen Geldbeutel (als Zeichen für Handel und Gewerbe). Das könnte sich decken mit dem Hinweis auf die "Issue-Liga" (Redner, Emittenten, Finanzmärkte). Und am Ende: Das Virus wird sich rasch ausbreiten, über Asien alle arabischen Länder bis nach Europa.



Auch im folgenden Vers beschreibt der Seher eine schlimme 'Weltuntergangs-Prophezeiung'.
In Ray Nolan's Buch "Nostradamus-Klartext" liest sich das in der von ihm entschlüsselten Version so:


Nie hörte man Entsetzlicheres, nie schlechtere Meldungen:
Wolke lässt zwei Sonnen erscheinen.
Auf dem Ozean wird das Tor geöffnet sein, der Pfeil des Himmels wird sich ausdehnen.
Keine von Menschen geschaffene Maschine könnte das vollbringen!
Es wird dahineilen, die gesamte Erde zu verwüsten.
Die Erde wirft sich auf, die Luft kehrt zur Erde zurück,
die besiedelten Orte sind unbewohnbar geworden!



  Auswandern Paraguay
 
 






DAS Y-DOSSIER
40 Seiten plus 23 Video-Dokus!

 Hier ONLINE-Demo ansehen! 


Hier sollten Sie sich jetzt über Ray Nolan's Buch
NOSTRADAMUS - Klartext
informieren!













 Drei Bücher, die (auch) nachdenklich machen ... 


 Ray Nolan, ab 3,80

Nostradamus - Klartext!

Schreckens-Szenarium Zukunft: Die entschlüsselten Prophezeiungen über den nahen Osten, Terror-Anschläge, Krieg, Klimaschock und die letzten fünf Päpste!

Nun ist es da: – das entschlüsselte Nostradamus-Werk mit den beängstigenden Prophezeiungen für unsere Zeit! Erfahren Sie jetzt all jene gelüfteten Geheimnisse und Voraussagen, die uns eine Zukunft aufblättern, wie sie beunruhigender kaum noch sein könnte!
 Ansehen ...

  

Thriller, ab 3,80 Euro

Der Seher

Die dunkle Seite der Macht:
D
er Nostradamus-Schlüssel und die Geheimdienste!
 

Aus einer Buchbesprechung:

"Wer nun glaubt, nach einer durchle-senen Nacht diesen spannungsge-ladenen Thriller zufrieden beiseite legen und ruhig einschlafen zu können, der sei hiermit gewarnt: – denn bereits morgen kann dieser Horror-Trip Wirklichkeit werden – falls er nicht schon längst begonnen hat ..."
 Ansehen ...

 T. Simrun, ab 3,70

NOSTRADAMUS
Das große Buch der Prophezeiungen

Ein erfrischend ehrliches Nostra-damus-Buch und doch voller Über-raschungen! – Die entschlüsselten Prophezeiungen über den Nahen Osten, Terror-Anschläge, Krieg, Klimaschock und die letzten fünf Päpste!

Es gibt über 30 Abbildungen und Fotos zu den künftigen Ereignissen sowie im Anhang die kompletten Centurien (!) mit allen Briefe in Deutsch! Damit wird dieser Top-Seller zu einem unentbehr-lichen Nachschlage-Werk für jeden Nostradamus-Interessierten.
 Ansehen ...

 

 

Copyright 2017 by hwk-MediaVision