Copyright 2004 by Ray O. Nolan

C.d.C. 2749, PY-1209 Asunción (Paraguay)

(Falls Sie dennoch Fotos oder Texte von dieser Homepage klauen wollen, erwartet Sie
im günstigsten Fall eine Rechnung in Höhe von 100.- Euro pro 1 bis 2000 Zeichen/Buchstaben
bzw. 100.- Euro pro Foto.)
Ich an Ihrer Stelle würd's bleiben lassen und mir eigene Texte einfallen lassen.

Achatá hé über die Welt von heute und morgen!

Nostradamus-Prophezeiungen.de  –  Aktuelle Prophezeiungen                                                                  Home
  Entschlüsselte Prophezeiungen...
      chatá hé gehört zu den Alten und Weisen seines Stammes. Die Maká-Indios – einst ein mächtiger Stamm von tapferen Kriegern, die im Norden der damals berüchtigten "Grünen Hölle" des Gran Chacos lebten – wurden wie überall in der Welt, wo der weiße Mann das Land der Einheimischen zu seinem Besitz erklärte, ihrer Lebensgrundlagen beraubt und vegetieren bis heute in winzigen Reservaten chancenlos dahin...
Achatá hé gehört als Schamane zu den Bewahrern der alten Maká-Traditionen, Riten und ihrer Kultur. Dazu zählen nicht nur die Kenntnisse um die Kraft von seltenen Heilkräutern und Gesundbetungen, sondern auch das Bewahren, Weiterreichen und Pflegen von uralten Geheimnissen, durch welche die südamerikanischen Schamanen im Einklang mit führenden Geistwesen Blicke in die Zukunft werfen kön-nen oder die bekannten 'Wunderheilungen' vollbringen...
  Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren...
  Die letzten US-Präsidenten...
  Wirbelstürme – der Atem Gottes...?
  Der geheimnisvolle Ursprung der Nostradamus-Prophezeiungen...
Hier finden Sie immer
neue und
aktuelle
Voraussagen
"Ich sehe große, alte Kirchen und ehrwürdige Häuser in den Städten Europas. Viele Fahnen wehen im Wind, man feiert ein Fest und Menschen aus allen Nationen und aller Hautfarben sind gekommen, um daran teilzunehmen. Ich sehe das blasse Gesicht des Bösen, ein Gedemütigter, der seine Rache auskosten will. Rauch, Feuer wie ein Blitz und das Schreien der Sterbenden. – Ein Jahr später, wenn die Bäume bei euch ihre Blätter verlieren und doch die Sonne eure Glieder wärmt, spricht man um eine verruchte Tat – mitten in ihrer Aufdeckung. Dann, kurz darauf, die bleierne Wolke der Lähmung, des Schreckens und des Entsetzens unter den Menschen! Es kommt zu plötzlich und unerwartet!"
 Brennpunkt Naher Osten...
 Die Kundgaben von Bertha Dudde
 Klimaschock und Blutsommer...
 Wirbelstürme – Der Atem Gottes?
 Die letzten 4 US-Präsidenten...
 Vom Fall der "großen Mauer"...
 Terror und Gewalt nehmen kein Ende!
Der Schamane Achatá hé
Die oben aufgeführte Vorhersage des Schamanen betrifft die Zukunft. Im November 2004 sagte er für das Folgejahr (2005) voraus:

"Ich sehe ich die Hoffnungslosigkeit in vielen Ländern wachsen. Das ist das Jahr des Mannes ohne Stimme. Man betet für ihn und eure Göttern werden es erhören. Doch der Funke seines Lebenswillens allein genügt nicht. Betet weiter, Menschen, denn er betet auch für euch, die ihr gelenkt werdet vom Irdi-schen, der euren Untergang sehen möchte!
Euer Geld stinkt bis in die Tiefen der Finsternis, ihr Weißen! Es führt euch durch ein Tal von Wün-schen, verlorenen Hoffnungen und Tränen! Ihr solltet damit beginnen, wieder für euch und eure Kinder selbst Früchte zu pflanzen und den eigenen Acker zu bestellen oder ihr müsst um die Suppe eurer Nachbarn betteln! Ich sehe so viele arme Menschen unter Dicken, dass es mir sonderlich vorkommt. Zehn Arme um einen Fetten – eine seltsame Welt, wo Millionen von Menschen wie an der Kette eines Hundeführers laufen und von der Hoffnung auf eine bessere Zeit zehren!
Es gibt kein Zurück in die Zeit der Fülle, nur noch ein Vorwärts in die bleierne Zeit von Kompromissen und Hoffnungen. Was war, ist gewesen – was kommt, wird nie das Gleiche sein!"

In dieser Vorhersage könnten für den Jahresbe-ginn die Krankenhaus-Auf-enthalte von Papst
Johannes Paul II. gemeint sein - der nach einem Luft-
röhrenschnitt nicht mehr zu Sprechen in der Lage war!

Mit freundlicher Genehminung des Autors Mirko Radovic .